Anke

 

2007 habe ich meine Ausbildung zur Tanzpädagogin in Düsseldorf beendet und bin noch im selben Jahr für meinen Mann ins schöne Schleswig-Holstein gezogen. Nach der Geburt meines ersten Sohnes habe ich 2011 meinen Zumbatrainerschein erworben und wenige Monate nach der Geburt des zweiten Sohnes Anfang 2013 die Ausbildung zur Kangatrainerin abgeschlossen. Dieses Fitnessprogramm für Mamis mit Baby im Tragetuch/ in der Tragehilfe war für mich ideal.

 

Homepage ANKE

 

Ich konnte meiner Leidenschaft nachgehen und gleichzeitig meinen Jüngsten selbst betreuen. Diese Kombination hat mich so begeistert, dass ich mich Anfang 2014 zusätzlich zur Trageberaterin ausbilden ließ. Tanz und Bewegung sind meine Heimat. In mein Repertoire fallen damit selbstverständlich die Kanga-, Bollywood-, Musical- und Zumba- Kurse. Auch gebe ich Trageberatungen und kümmere mich um den TrageTreff in unseren Räumen.

Auf den folgenden Seiten findet ihr nun weitere Informationen zu meinen Kursen:

Kangatraining          Trageberatung          TrageTreff         ZwillingsTreff         Bollywoodgruppe „Dostana“          Musical-/Showgruppe „Kieler Ladykracher“          Zumba