Bollywoodgruppe „Dostana“

Dostana Logo

Namaste und Herzlich Willkommen

Dostana21

Wer kennt sie nicht, die bunten, musikalischen Bollywood-Filme aus dem Fernsehen!?

Die fröhliche Musik und die tollen Kostüme haben mich nach dem zweiten Film einfach nicht mehr los gelassen, so dass ich im Jahr 2008 meine ersten 6 Wochen-Bollywood-Kurse anbot.

Nach einem halben Jahr stand dann fest: es wird einen festen, fortlaufenden Kurs geben und somit wurde „Dostana“ geboren.

Dostana“ bedeutet Freundschaft und genau das ist es auch, was wir lieben und leben. Wir vertanzen die unterschiedlichsten Lieder, über klassische Balladen bis hin zu aktuellen Blogbustern.

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Du hast Spaß am Tanzen, Choreographien zu lernen und dein Können auch auf einer Bühne zu zeigen? Dann komm´ vorbei und lerne uns und die indische Musik während einer kostenlosen Probestunde kennen!

Meldet euch einfach bei mir über Kontakt. Der monatliche Beitrag beträgt 35€.

Man kann uns auch für Auftritte bei Hochzeiten oder Geburtstagen buchen!