Anna

Ich bin Anna (26 Jahre alt) und lebe mit meinem Mann und 2 Kindern in Kiel.

Schon in der ersten Schwangerschaft habe ich meine Leidenschaft für diverse Themen rund um das Babythema entdeckt.

Stichwörter wie bedürfnisorientiertes Miteinander, Familienbett, Tragen sowie außerklinische Geburtshilfe begeistern mich sehr.

Bei meinem Sohn bin ich dann durch eine liebe Freundin an Stoffwindeln geraten und bin bis heute restlos überzeugt und begeistert von unseren schönen Stoffis.

Somit möchte ich meine Begeisterung gern mit euch teilen und euch wenn möglich anstecken 😉.

Neben dem Stoffitreff möchte ich in regelmäßigen Abständen Stoffwindelworkshops in den Träumen anbieten.
Privatberatungen biete ich selbstverständlich auch an und es werden bald Flyer dazu auslegen.

Ich freu mich auf euch!