Gabriele

Ich bin Gabriele Kemmler. Nach meinem Pädagogikstudium und meiner Ausbildung zur Geburtsvorbereiterin bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung – Familienbildung und Frauengesundheit e.V. habe ich mehr als 30 Jahre im Frauengesundheitszentrum in Frankfurt Kurse und Beratungen rund um Schwangerschaft und Geburt angeboten.

Neben Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskursen in deutscher und englischer Sprache, habe ich mich der Begleitung bei Krisen rund um Schwangerschaft und Geburt gewidmet.

Seit Januar 2018 lebe ich in Kiel, so kann ich es miterleben, wie meine, jetzt zwei jährige, Enkelin aufwächst. Ich freue mich über das Angebot, in den Familien(T)Räumen auch hier in Kiel Frauen und Familien vor und nach der Geburt begleiten zu können.

Therapeutische Zusatzqualifikationen helfen mir auch bei Krisen, wie Depressionen, Verlust eines Kindes oder schwerer Geburt Unterstützung anbieten zu können.

In den Familien(T)Räumen biete ich folgende Kurse an:

* Pre-natal-class for couples

* Geburtsvorbereitung für Paare

* Gruppe für Frauen nach einer schweren Geburt oder Kaiserschnitt

* Unterstützung bei Krisen rund um Schwangerschaft und Geburt

Termine, alle weiteren Informationen und Anmeldung unter
0431-69121111 oder per Mail an k.ele@gmx.de