Kirstin

  • Telefon: 0157-78905359
  • Ergotherapeutin
  • lizenzierte babySignal-Kursleiterin (2018)
  • zwei Kinder

Meine Motivation babySignal-Kursleiterin zu sein:

Als meine 2. Tochter geboren wurde, habe ich von den babySignal-Kursen erfahren und war sofort begeistert von dem Konzept. Mit meiner Tochter zusammen habe ich einen Kurs belegt und einige für uns wichtige Gebärden begleiten nun unseren Alltag. Ich war so motiviert, dass ich selbst Kursleiterin werden wollte, um Eltern und Kindern Gebärden beizubringen, die sie täglich nutzen können.
Besonders toll an babySignal finde ich, dass die Kommunikation sowie die Eltern-Kind-Bindung vertieft werden können. Großartig ist auch, dass das Gebärden die Sprachentwicklung fördert.
Nun möchte ich in meinen Kursen auch andere Eltern mit meiner Begeisterung zu babySignal und meinen eigenen Erfahrungen anstecken.