Sandra

 

Mein Name ist Sandra Dalisda, ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter.

Da mich alles ‚Rund um die Geburt‘ schon immer fasziniert hat, habe ich 2013 ein mehrwöchiges Praktikum auf einer Kieler Entbindungsstation gemacht. Die Erfahrungen während dieser Wochen waren für mich so beeindruckend und tiefgreifend, dass in mir der Wunsch entstanden ist, Frauen auf dem besonderen Weg der Geburt zu begleiten, sie zu unterstützen und einfach für sie da zu sein. Daher habe zunächst die Ausbildung zur Doula-Geburtsbegleiterin gemacht und durch die Arbeit mit den Frauen inspiriert zusätzlich die Ausbildung zur HypnoBirthing-Kursleiterin.

Von Haus aus bin ich Erzieherin und seit vielen Jahren als KiTa-Leitung tätig. Meine beruflichen Erfahrungen, mein ‚Herzblut’ und meine Kenntnisse ‚Rund um die Geburt‘ möchte ich gern miteinander verbinden.

Ich freue mich, in den Familien(T)Räumen HypnoBirthing-Geburtsvorbereitungs-kurse anzubieten, um Schwangere und ihre Partner / Begleitung in den Kursen so vorzubereiten und zu unterstützen, dass sie vertrauensvoll und entspannt in die Geburt gehen können und sich dabei kompetent und selbstbestimmt fühlen.


Kursdauer: 5 Abende à 3 Stunden, 14-tägig
3 – 4 Paare
Kursbeginn: Montag, 29.04.2019


Mehr Informationen findet Ihr unter: hypnobirthing-kiel.de


Anmeldungen auf meiner Website oder unter:
sandra.dalisda@web.de
sowie
0174/ 7268768