Sonja

Sonja_fb

 

Ich bin Sonja und vor 35 Jahren im schönen Schleswig-Holstein geboren und aus Überzeugung nach meiner Ausbildung zur Hebamme wieder hier gelandet. Als Hebamme arbeite ich im Preetzer Krankenhaus und Betreuung in Schwangerschaft und im Wochenbett biete ich rund um Kiel an. Außerdem bin ich Trageberaterin und dadurch habe ich auch das Kangatraining kennengelernt.

2014 habe ich die Ausbildung zur Prekanga-Trainerin gemacht – einem Workout für die Schwangerschaft, welches meine Arbeit als Hebamme wunderbar abrundet. Letztes Jahr habe ich die Probe auf´s Exempel gemacht und in meiner eigenen Schwangerschaft mit Prekanga trainiert. Ich fand´s einfach klasse und meine kleine Laura auch. Bis heute schläft sie wunderbar bei rhythmischer Bewegung zu Musik ein.

Seit April 2016 bin ich auch fit zum Thema Stoffwindeln und führe euch beim StoffiTreff gerne durch die Welt der modernen Stoffwindeln. Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach dem optimalen System für euch und euer Kind. Ich freue mich, euch in den FamilienTRäumen kennenzulernen.

Hier findet ihr noch weitere Informationen zu meinen Angeboten: