Kathleen

 

Hej, 

mein Name ist Kathleen, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama zweier Traglinge (*05/2012 und *07/2014).

Als gelernte Industriekauffrau zog es mich 2010 in die Eventbranche, in der ich mich 2011 mit Hanana – Events mit Charakter in einer Kooperation selbstständig machte.

Die Geburt unseres Sohnes ließ in mir den Wunsch reifen, meine berufliche Zukunft auf die Arbeit mit Kindern, Eltern und Familien auszurichten – weg vom förmlichen Geschäftskundenkontakt, hin zum persönlichen und individuellen Kontakt zu Privatkunden.

So bekam Hanana – Zum Glück getragen 2013 eine neue Zielsetzung und ein neues Gesicht.

Qualifiziert durch die Ausbildung bei der Trageschule ClauWi biete ich seitdem Trageberatungen und den Verkauf von „Tragezubehör“ an. Ebenfalls bin ich zertifizierte GfG-Familienbegleiterin, Fabelkurs-Leiterin und GfG-Stillberaterin sowie GfG-Mütterpflegerin, GfG-Kursleiterin für Babymassage, Rückbildung-Neufindung und Geburtsvorbereitung i.A. und habe die Weiterbildung zur Fachkraft für babygeleitete Beikost absolviert.  So steht die Familie jetzt komplett im Mittelpunkt.

Durch die Eröffnung der Familien(T)Räume im Januar 2016, gemeinsam mit Anke, sowie ein inzwischen bundesweites Netzwerk mit Kolleginnen, erfährt meine Arbeit inzwischen täglich tolle neue Impulse, von denen ihr in meinen Kursen, Workshops, Beratungen und offenen Treffs nahezu direkt profitieren könnt.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!