Kurse

 

Einen großen Bestandteil meiner Arbeit macht mein Kursangebot aus.

 

So erfreuen sich meine entwicklungsbegleitenden Eltern-Kind-Kurse “FABEL” immer größerer Bekanntheit und Beliebtheit in Kiel. Hier finden Eltern und ihre Kinder von ca. 3 Monaten bis zum 3. Geburtstag ein ganzheitliches Konzept und enge Bindungen.

 

20160227_151031

Für die kleinen Mäuse ab ca. 6 Wochen biete ich Babymassage-Kurse in vertrauter, kleiner Runde. Achtsamer Umgang und liebevolle Berührungen stehen hier im Vordergrund.

 

Ist euer Baby noch nicht auf der Welt, ist mein Kursangebot rund um die Geburtsvorbereitung sicherlich interessant für euch. Substitutiv oder komplementär zum Standart-Geburtsvorbereitungskurs, stehen 2 Dinge groß auf meiner Fahne: informiert & selbstbestimmt!

 

Durch die Schwangerschaft und die Geburt wurde dein Beckenboden belastet. Kontinuierliches Training ist wichtig, findet aber selten Einzug in den Alltag. Um dem entgegenzuwirken biete ich ebenso spaßige und informative sowie wirksame Kurse zur Rückbildung-Neufindung an – auch über den regulären Rückbildungskurs hinaus.