Buchung Babymassage

Intensive Zeit mit viel Hautkontakt für eine starke Bindung zwischen dir und deinem Baby!

In kleinen Runden begegnet ihr den entspannenden und anregenden Handgriffen der bunten Babymassage. Von den Füßen bis zur Ganzkörpermassage wird euch eine wunderschöne Art der Baby- und Beziehungspflege eröffnet. 

Natürlich entsteht auch immer Raum für Austausch und Informationen. Ihr massiert immer nur euer eigenes Baby, ich zeige und erkläre euch die Handgriffe an einer Demopuppe und wir singen gemeinsam für die Babies ein beruhigendes Lied.

Dein Kind sollte für die Teilnahme am Kurs / am Workshop mindestens 6 Wochen alt sein und noch nicht krabbeln können. Bitte bringt ein Handtuch mit, auf dem dein Baby liegen kann. Ich stelle euch für die Kurse hochwertiges Öl zur Verfügung.

HINWEIS: Aufgrund der Kontaktbeschränkungen finden wieder alle Massagekurse online per Zoom statt.

 

Preise:

* Workshop: 30 €
Meine Workshops finden meist an einem Wochenende statt und dauern ca. 90 Minuten.

* 8-Wochen-Kurs: 80 €
Dieser Kurs finden in kleinen Runden von max. 6 Familien je Kurs statt und dauert 60 Minuten je Kurseinheit. Der Kurs ist sowohl für Mamas und Papas ausgelegt. Möchtet ihr als Paar kommen, sprecht mich gerne darauf an.

*NEU* Für alle Mamas, die mit ihrem kleinen Schatz lieber zu Hause in den eigenen, kuscheligen Wänden bleiben möchten, wird der Babymassage-Kurs zu der angegeben Zeit live als Onlinekurs angeboten.

 

Dein Wunschkurs ist bereits ausgebucht – schreib mir gerne unter kathleen@familienträume-kiel.de
eine Nachricht oder rufe mich unter 01578 – 5 93 13 14 an – wir finden eine Lösung!