Buchung Lesung

Moritz Neumeier kommt das erste Mal zu uns in die Familien(T)Räume und möchte aus seinem Buch “Urlaub trotz Kindern” lesen und mit euch eine Runde Klönschnack halten.

Wie immer, könnt ihr euch Bücher zum anschließenden signieren mitbringen oder eure Exemplare direkt von Moritz erwerben.

Über das Buch:

URLAUB TROTZ KINDERN
»Sag mal wie war denn euer Familienurlaub?« – »Du, klasse.«
Ist natürlich gelogen. Also die Landschaft war schon schön und nicht arbeiten
müssen ist ja auch echt cool, aber eigentlich hat man das gleiche gemacht wie zu Hause auch – nur mit mehr Sonne. Und mal ehrlich: Urlaub alleine war irgendwie
immer geiler.


Wie also war der Campingurlaub mit dem T5 Multivan und drei Kindern in Kroatien?
Eine Mischung aus Wohlfühldruck, Selbstzweifel, Wutausbrüchen undEis am Stiel.
Alles in allem also ganz normal.
Moritz Neumeier spricht in diesem Ratgeber, der definitiv kein Ratgeber ist, ehrlich
und schonungslos lustig über seine größten Fehler, überraschendsten Erkenntnisse
über das Leben und Reisen und all das, was Menschen mit und ohne Kinder wissen
wollen. Ein Buch zum Lachen, Weinen und vielleicht auch, um irgendetwas daraus
zu lernen.


Die Veranstaltung findet unter 2G+ statt! Ein Einlass ist nur mit Impfnachweis, Personalausweis und aktuellem Testnachweis möglich!

Nicht mobile Stillkinder sind willkommen. Die Plätze sind begrenzt. 

Preis:

* 15,00€ pro Person, sofort bei Buchung zahlbar.

Die Hälfte der Einnahmen wird entweder an Ocean Summit, One Earth – One Ocean oder Klimanotstand Kiel gespendet. Eine Abstimmung findet auf Instagram statt.