Nicola Sch.

 

Ich bin Nicola und ich lebe mit meinem Mann und unserem dreijährigen Sohn in Kiel. Durch meinen Sohn habe ich meine Leidenschaft für das Tragen entdeckt. So kam es, dass ich während meiner Elternzeit nicht nur die Ausbildung zur Trageberaterin, sondern auch die Ausbildung zur Kangatrainerin absolviert habe. Seit Anfang 2019 bin ich nun auch als ausgebildete Stoffwindelberaterin tätig, da auch das Thema Stoffwindeln mich schon seit langem begeisterte.

Meine Begeisterung für die Stoffwindeln möchte ich gerne mit Euch teilen und Euch gern von den vielen Vorteilen der Stoffwindeln überzeugen.

Neben dem Stoffitreff wird es in regelmäßigen Abständen auch Stoffwindelworkshops in den FamilienTräumen geben. Individuelle Einzel-/Paarberatungen biete ich natürlich ebenfalls zusätzlich an.

Ich freue mich auf Euch!

Kontakt:

www.tragenicki.de

 

* StoffiTreff      * Stoffwindel-Workshops