Scalet

Atem ist Leben

Hallo, ich bin Scalet Sender

Jahrgang 1983, von Herzen Mama und lebendige Frau,

Ayur-Yogalehrerausbildung bei Remo Rittiner (Ayur-Yogatherapie, Yogatradition von Krishnamacharya) Kinderyoga und Prä- und -Postnatal Yoga Ausbildung

Zusatzausbildung als Heilpraktikerin, Yoga-Thaimassage und Reiki

Mit Yogaerfahrungen Erfahrung in Spanien, Asien und Israel gesammelt

Schwangerenyoga

Ich bin leidenschaftliche Yogalehrerin und ich liebe es, Frauen während des Prozesses des Mama- werdens, zu begleiten. In meinen Schwangeren Yoga Stunden werden wir Bewegungen mit dem Atem verbinden, ins Spüren und in den Fluss kommen. Wir erforschen den Atem und kommen zur Ruhe.  Mir ist es besonders wichtig, einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen, den Wechsel von der Anspannung zur Entspannung zu spüren und mit einem genährten Gefühl aus der Stunde zu gehen. Ich bin selbst Mama von 2 wunderbaren Söhnen und kann mich somit  gut in die Bedürfnisse von  Schwangeren Frauen einfühlen. Ich freue mich von Herzen auf dich. 

Entspannungskurs

Du wundervolle Frau, 

Ich lade dich ein, diesen Winter, wenn draußen alles zur Ruhe kommt, zu einem 6 wöchigen Yoga Entspannungskurs, der in der Weihnachtswoche endet. Lass uns gemeinsam entschleunigen, unseren Körper sanft bewegen und bewusst atmen. Der Kurs richtet sich an jeden. Egal, ob mit oder ohne Yoga Erfahrung, denn wer atmen jann, kann auch Yoga. Ich freue mich auf dich. 

Kontaktiere mich gerne bei Fragen oder wenn du dir diese Auszeit schenken möchtest. 

scalet.yoga@gmail.com 

Oder unter 015773801339